Skip to main content

Selbsthilfetruck in Aachen

Am 30.06.2018 stoppte der Selbsthilfetruck in Aachen unter dem Motto Selbsthilfe bewegt in NRW am Holzgraben in Aachen.

Als Selbsthilfegruppe waren wir dort auch vertreten und konnten Werbung für unser Anliegen machen.

Wie wichtig die Arbeit der Selbsthilfegruppen ist, wird oft zu wenig gesehen. Abseits von professionaler Hilfe gibt es in den Selbsthilfegruppen eine Möglichkeit zum Austausch und der Hilfe untereinander. Gerade dadurch wird eine hohe Nähe und Unterstützung mit viel ehrenamtlicher Arbeit geleistet. Umso mehr freuen wir uns, dass dies auch von Initiativen wie dem Selbsthilfetruck in die breitere Öffentlichkeit getragen wird.

Weitere Informationen unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*