Skip to main content

Arbeitstreffen am 19.07.2017

Wie jeden dritten Mittwoch im Monat wurde auch dieses Mal der Abend genutzt, um die aktuellen Informationen auszutauschen und die nächsten Schritte zu besprechen. Die  geplanten Wohnprojekte in der Aachener Region bringen gerade viel Schub und Bewegung für uns. Auch unsere Mitgestaltungswünsche werden angenommen und fließen in die Konzepte ein.

Das Bundesteilhabegesetz war auch ein wichtiges Thema, zu dem heiß diskutiert wurde, nachdem der Termin am 13.07.2017 viele Gedanken zu dem Thema angestoßen hat.

In den nächsten Monaten stehen für uns auch verschiedene Termine auf dem Programm. Angefangen bei Freizeittreffen, über Arbeitstreffen und unsere Öffentlichkeitsarbeit zum Beispiel auf dem Fest der Begegnung in Aachen. Hier wurde geplant, Ideen wurden gesammelt und es wurde festgelegt, was dafür noch benötigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*