Skip to main content

Arbeitstreffen im März

Zum Arbeitstreffen im März konnten wir im Vorfeld neue Familien begrüßen und ihnen die Idee der WEG-GEHfährten näher bringen. Im Anschluss hat uns Herr Pastors von Hephata Rede und Antwort gestanden, wie so ein Wohnprojekt von der Idee auch Wirklichkeit werden kann. Gerade dieser Weg hat uns als WEG-GEHfährten natürlich sehr interessiert.

Wie lange dauert der Aufbau einer Wohngruppe? Was sind Startvoraussetzungen? Wie können die Wohnungen gestaltet werden? Wie sieht die Betreuung aus?

Diese und weitere Fragen haben alle in der Runde brennend interessiert.

Im Anschluss gab es das monatliche Arbeitstreffen bei dem wir uns über aktuelle Themen ausgetauscht haben und die nächsten Schritte für die Gruppe festlegen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*